• Jobs Job bei Walther Flender Gruppe

Walther Flender Gruppe

Freiberg am Neckar

Handwerk

Freiberg am Neckar

Konstrukteur (m/w) Walther Flender Gruppe Freiberg am Neckar Konstruieren für alle Elemente des gesamten Produktportfolios des Unternehmens in Abstimmung mit dem Vertrieb / Kunden / Einkauf (gegebenenfalls mit Kundenbesuchen); erstellen von technischen Zeichnungen mit 2D-/3D-CAD-Programmem.

Die - Das Ist Gebündeltes Know-how Für Antriebs- Und Förder­technik Sowie Automobil­er­satz­teile In Oem-qualität Seit Rund 75 Jahren Bieten Wir Als Familien­unter­nehmen Und Markt­führer Für Antriebs­systeme Und Einzel­komponenten Ein Komplettes Produkt­paket: Von Individuell Gefertigten Einzel­teilen über An­triebs­bau­n Und Einbau­fertigen Komponenten Bis Hin Zu Branchen­spezifischen Komplett­lösungen Momentan Sind Bei Uns über 240 Mitarbeiter(innen) Beschäftigt Die Vom Erfolg Und Der Zukunft Der überzeugt Sind Wir Suchen Zur Unterstützung Unserer Fertigung In Freiberg Am Neckar Zum Nächstmöglichen Termin Einen Konstrukteur (m/w) Im Bereich Baun Unter­schiedlicher Industriezweige Ihre Aufgaben: Es Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Konstruieren Für Alle Elemente Des Gesamten Produkt­portfolios Des Unter­nehmens In Abstimmung Mit Dem Vertrieb / Kunden / Einkauf (gegebe­nenfalls Mit Kunden­besuchen) Erstellen Von Technischen Zeichnungen Mit 2d-/3d-cad-programmen Ableiten / Detaillieren Von Fertigungs­zeichnungen Aus Volumen­modellen Bis Zur Fertigungs­reife Fertigungs- Und Montage­gerechte Entwicklung Und Konstruktion Komplexer Bauteile Baun Und Antriebs­systeme Im Bereich Von Maschinen- Und Anlagen­bau Sowie Förder­technischer Anlagen Berechnung Und Auslegung Von Bauteilen Konstruktive Auftrags­abwicklung Und Koordination Der Einzelnen Projekte Projekt­dokumentation Projekt­archivierung Unsere Erwartungen: Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossenes Hochschul­studium Der Fach­richtung Maschinen­bau Konstruktions­technik Techniker­aus­bildung Maschinen­bau Oder Vergleich­bare Berufs­erfahrung Mehrjährige Berufs­erfahrung Und Konstruktions­erfahrung Im Bereich Maschinen- Und Anlagen­bau Anwendungs­sichere 2d- Und 3d-cad-kenntnisse (proe / Creo Ii Erwünscht) Sowie Gute Ms-office-kenntnisse Hohes Maß An Einsatz­bereitschaft Belast­barkeit Und Flexibilität Selbstständige Strukturierte Arbeits­weise Gute Kommunikations- Und Team­fähigkeit Und Ein Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Sichere Englisch­kenntnisse Sie Finden Eine Langfristige Berufliche Perspektive Eine Leistungs­bezogene Vergütung Und Die Mitarbeit In Einem Erfolg­reichen Mittel­ständischen Familien­unter­nehmen Bitte Richten Sie Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Mit Frühest­möglichem Eintritts­termin Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung An: Z Hd Frau Birgitta Bigger Telefon: +49 211 7007-259 E-mail: Bewerbung@-de Maschinenbauingenieur Konstruktionstechniker Techniker Ingenieur Engineer Konstruktionsingenieur Projektmanager Projektleiter Konstrukteur (m/w) Konstruieren Für Alle Elemente Des Gesamten Produktportfolios Des Unternehmens In Abstimmung Mit Dem Vertrieb / Kunden / Einkauf (gegebenenfalls Mit Kundenbesuchen) Erstellen Von Technischen Zeichnungen Mit 2D-/3D-CAD-Programmem Freiberg Am Neckar

Produktmanager / Produktmanagerin Förderanlagen
   Walther Flender Gruppe (40593 Düsseldorf)

Konstrukteur (m/w)
   Walther Flender Gruppe (Freiberg am Neckar)

Konstrukteur (m/w)
   Walther Flender Gruppe (Freiberg am Neckar)

Produktionshelfer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)

Direktorin der Stadtbibliothek Köln (m/w/d)
   Stadt Köln (Köln)

Reinigungskraft (m/w/d) Teilzeit
   dnata Cargo GmbH (Altstadt-Nord)